Nach falscher Todesmeldung: So reagiert Britney Spears

Britney Spears ist nicht tot. Das zeigte die Sängerin jetzt auch auf Twitter und Instagram. Am Montag hatten Hacker verbreitet, sie wäre verstorben.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Britney Spears ist nicht tot. Das zeigte die Sängerin jetzt auch auf Twitter und Instagram. Am Montag hatten Hacker verbreitet, sie wäre verstorben.

Britney Spears (35, "Slumber Party") hat sich auf Instagram und Twitter gemeldet - nachdem es am Montagnachmittag auf dem Twitter-Account von Sony Music Global hieß, sie sei bei einem Unfall verstorben. Wie sich schnell herausstellte, wurde der Twitter-Auftritt des Unternehmens gehackt. Jetzt postete die Sängerin eine Foto-Collage mit vier Bildern, auf denen sie Grimassen schneidet. "Unterschätze nicht die Macht von Charlies", schrieb sie dazu, wohl in Anspielung auf "Drei Engel für Charlie", deren Posen sie auf den Bildern nachahmt.

Musik von Britney Spears gibt es auf Clipfish

Die falsche Todesmeldung hatte für kurze Zeit für viel Aufregung gesorgt, Sony stellte aber schnell klar, dass der Tweet von Hackern stammte. Unterdessen postete Britney Spears vor kurzem ihre Gedanken zum Tod von George Michael. Auf Instagram schrieb sie zu einem Foto des britischen Sängers, der am 25. Dezember im Alter von nur 53 Jahren verstorben war: "Ich denke an George Michael und den positiven Einfluss, den er auf diese Welt hatte. Er war ein brillanter Künstler, talentierter Songwriter, inspirierender Entertainer und er hat wundervolle Dinge für die LGBTQ-Community getan. Er wird vermisst werden, seine gütige Seele wird nie vergessen sein. #RIPGeorgeMichael".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.