Nach erneuter Corona-Infektion: Thomas Müller grüßt mit Galgenhumor

Thomas Müller hat sich wieder mit Corona infiziert. Wie im Vorjahr erwischt es den Bayern-Star im Februar. Auf Instagram meldet sich Müller mit Galgenhumor und einem Filmvergleich aus der Isolation.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Müller nimmt es mit Humor.
Thomas Müller nimmt es mit Humor. © imago/Sven Simon

Bayern-Star Thomas Müller (32) hat sich erneut mit dem Coronavirus infiziert. Bereits im Februar 2021 war der Fußballprofi positiv getestet worden. Auf seinem Instagram-Account begeht der 32-Jährige den "Jahrestag" mit Galgenhumor.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Leider grüßt der Februar", schreibt Thomas Müller zu seiner Videobotschaft. Damit spielt er offenbar auf den Kultfilm "Und täglich grüßt das Murmeltier" an, in dem Bill Murray (71) einen Tag immer und immer wieder erlebt.

"Ich bin leider erneut in einem Februar positiv getestet worden auf das Coronavirus. Ein leidiger Jahrestag, aber mir geht es so weit gut", sagt Müller in dem Instagram-Video. "Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich werde mich jetzt die Woche gut erholen und bin schnell wieder im Geschäft, hoffe ich zumindest."

Genesungswünsche von Felix Neureuther

Genesungswünsche via Instagram schickt unter anderem Felix Neureuther (37). Der ehemalige Skirennläufer hat sich kürzlich ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert.

Der FC Bayern München hatte das positive Testergebnis von Thomas Müller am Montag auf seiner Homepage bekannt gegeben. "Es geht ihm gut, er befindet sich in häuslicher Isolation", heißt es in dem kurzen Statement. Das nächste Bundesligaspiel der Bayern bei Eintracht Frankfurt verpasst Thomas Müller in jedem Fall

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • leafina am 22.02.2022 10:48 Uhr / Bewertung:

    Ert einmal genauso gute wie schnelle Besserung! Zum 2.Mal Corona- war er geimpft, wenn ja - wie oft?? Warum fehlen diese Infos in dem Artikel?

  • Münchner Kindl am 23.02.2022 09:24 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von leafina

    Der Impfstatuts wird anscheinend nur bei Ungeimpften erwähnt.....

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.