Nach Ende der Vormundschaft: Britney Spears zeigt sich nackt auf Instagram
Es war ein langer Kampf, den sie endlich gewonnen hat: Ein Gericht in Los Angeles hat am Donnerstag entschieden, dass der Vater von Britney Spears als Vormund abgesetzt wird - nach 13 Jahren.
Das muss gebührend gefeiert werden, hat sich die Sängerin wohl gedacht, die gerade mit ihrem Verlobten Sam Asghari im Urlaub weilt. Ihren Fans schickte sie ganz besondere Grüße.
Britney Spears zieht blank
Die 39-Jährige teilte bei Instagram mehrere Schnappschüsse, die sie splitterfasernackt zeigen. Die intimsten Stellen sind nur durch kleine Blumen-Emojis bedeckt.
"Ein bisschen im Pazifik zu spielen, hat noch niemandem geschadet", schrieb Britney Spears unter die Fotos, die in den ersten sechs Stunden nach Veröffentlichung bereits mehr als zwei Millionen Likes bekommen haben.
Die Fans des Teenie-Idols feiern seine neugewonnene Freiheit und sind begeistert. Paris Hilton, eine gute Freundin der Blondine, kommentierte: "Es ist toll, dich so glücklich und frei zu sehen. Das hast du dir verdient!"
Eine Nutzerin schrieb: "Absolut frei!", ein anderer: "Britney, du siehst wunderschön aus."
Jamie Spears kein Vormund von Britney mehr
Der 69 Jahre alte Vater der Sängerin, Jamie Spears, war am Mittwoch in Los Angeles von einer Richterin als Vormund seiner berühmten Tochter abgesetzt worden. Richterin Brenda Penny kam bei einer Anhörung damit einem Antrag von den Anwälten der Sängerin nach.
Jamie Spears hatte seit 2008 die Vormundschaft für seine Tochter inne, nachdem die Sängerin wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Zunächst verwaltete Jamie Spears das Vermögen und private Anliegen seiner Tochter. 2019 trat er kürzer, blieb aber für die Finanzen zuständig.
- Themen:
- Britney Spears
- Paris Hilton
- Promis