Nach der OP: Angelina Jolie ist zurück

Angelina Jolie hat sich zum ersten Mal nach der großen OP wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Zusammen mit ihren beiden Töchtern nahm sie die Auszeichnung als "Bester Bösewicht" entgegen.
von  (ili/spot)
Angelina Jolie (Mitte) und ihre beiden Töchter Shiloh und Zahara (unten links) beim Posieren mit den Mädels der Girl-Group Fifth Harmony
Angelina Jolie (Mitte) und ihre beiden Töchter Shiloh und Zahara (unten links) beim Posieren mit den Mädels der Girl-Group Fifth Harmony © Matt Sayles/Invision/AP

Angelina Jolie hat sich zum ersten Mal nach der großen OP wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Zusammen mit ihren beiden Töchtern Shiloh und Zahara war sie zu einer Preisverleihung gekommen, um ihre Auszeichnung als "Bester Bösewicht" entgegenzunehmen.

Inglewood - Das ist ein Statement: Ausgerechnet bei einer Kinderpreisverleihung meldet sich Angelina Jolie (39, "Durchgeknallt - Girl, interrupted") nach ihrer OP in der Öffentlichkeit zurück. Obwohl sie und ihr Ehemann Brad Pitt (51) eigentlich nur noch sporadisch bei den Oscars und anderen wichtigen Terminen im Show-Kalenderjahr auftauchen, hat es sich die sechsfache Mutter nicht nehmen lassen, ihren "Kids' Choice Award" persönlich entgegenzunehmen.

"Maleficent" mit Angelina Jolie als dunkler Fee: So war die Premiere in London - hier geht's zum MyVideo-Clip

Ausgezeichnet wurde die Künstlerin am Samstag als "Bester Bösewicht" für ihre Rolle in "Maleficent" (2014). Ganz besonders Freude sich darüber auch ihre beiden Töchter, Zahara (10) und Shiloh (8), die sie zur Show begleitet hatten.

Fest steht, die Oscar-Preisträgerin hatte erst am Dienstag via "New York Times" bekanntgemacht, dass sie sich in der Vorwoche die Eierstöcke entfernen ließ - auch den Kindern zuliebe: "Meine Kinder werden nicht sagen müssen: 'Meine Mutter ist an Eierstockkrebs gestorben'."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.