Nach den Golden Globes: Alex Rodriguez tröstet seine Jennifer Lopez

Jennifer Lopez konnte keinen Golden Globe mit nach Hause nehmen. Laut ihrem Verlobten Alex Rodriguez ist sie trotzdem "ein wahrer Champion".
(wag/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf dem roten Teppich im Vorfeld der Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles
imago images/UPI Photo Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf dem roten Teppich im Vorfeld der Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles

Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez (44) ist ein glühender Fan seiner Verlobten Jennifer Lopez (50, "Manhattan Queen") und macht daraus kein Geheimnis. Nachdem der US-Star am Sonntagabend (5. Januar) im Rennen um einen der begehrten Golden Globes den Kürzeren gezogen hatte, postete er eine aufbauende Nachricht auf Instagram - und bezeichnete Lopez darin als "wahren Champion".

Bekannt wurde sie als Sängerin: Bestellen Sie hier das Debütalbum von Jennifer Lopez, "On the 6"

"Jen, es braucht keine Trophäe, Medaille oder Plakette, um einen wahren Champion zu erkennen", schrieb Rodriguez neben ein Foto seiner Verlobten, das sie auf dem roten Teppich zeigt. Millionen junger Frauen seien von Lopez dazu inspiriert und darin bestärkt worden, "großartige Dinge in ihrem Leben zu tun", so der Ex-Sportler weiter. Für sie sowie "unzählige Musiker, Tänzer, Schauspielerinnen und Performer" sei auch die Sängerin und Schauspielerin ein Sieger.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Lobeshymne auf die "On The Floor"-Interpretin ging sogar noch weiter. "Für deine Kinder, deine Familie, deine Trainer, deine Mitarbeiter und deine erweiterte Familie bis du ein Champion. [...] Vergiss das niemals", beendete Alex Rodriguez seinen Post, von dem J.Lo merklich gerührt war. In der Kommentarzeile schrieb sie: "Du bist alles für mich".

Lopez war für ihre Darstellung als Stripperin in der Gaunerkomödie "Hustlers" als "Beste Nebendarstellerin in einem Film" nominiert. Im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills musste sie sich allerdings ihrer Kollegin Laura Dern (52) geschlagen geben, die mit der Netflix-Produktion "Marriage Story" ins Rennen gegangen war. Dern setzte sich außerdem gegen Kathy Bates (71), Annette Bening (61) und Margot Robbie (29) durch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.