Nach dem Dschungelcamp: Danni Büchner ist zurück bei ihren Kindern

Rund vier Wochen war Danni Büchner getrennt von ihren Kindern. Jetzt konnte die Dschungelcamp-Drittplatzierte auf Mallorca ein herzliches Wiedersehen feiern.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Danni Büchner hat den australischen Dschungel als Drittplatzierte verlassen
imago images/STAR-MEDIA Danni Büchner hat den australischen Dschungel als Drittplatzierte verlassen

Reality-TV-Star Daniela "Danni" Büchner (41) ist zurück im Kreise ihrer Liebsten. Nachdem sie in der ersten Januarwoche die Reise in den australischen Dschungel angetreten hatte, landete sie am gestrigen Donnerstag wieder auf Mallorca - und wurde dort schon sehnsüchtig erwartet.

Gerüstet für die nächste Staffel: Die passende Dschungelcamp-Bekleidung finden Sie hier

"Der schönste Moment für mich"

Die Witwe von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (1969-2018) teilte ihre Freude über die Rückkehr zugleich mit ihren rund 200.000 Abonnenten bei Instagram. Es ist das erste persönliche Foto, das die 41-Jährige seit ihrem Aufbruch in das RTL-Dschungelcamp veröffentlicht hat und es zeigt sie umringt von ihren fünf Kindern.

Auf dem Arm die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya (geb. 2016) aus der Ehe mit dem verstorbenen Auswanderer, daneben die Töchter Jada und Joelina sowie Sohn Volkan aus einer früheren Ehe. Büchners Kommentar zur langersehnten Familien-Reunion: "Der schönste Moment für mich. Das Wichtigste! Schönste! IHR!" Auf dem Schnappschuss ebenfalls zu sehen, ist das Kissen, das die 41-Jährige als Luxusgegenstand mit in das Camp genommen hatte. Es ist bedruckt mit zahlreichen Bildern ihrer Liebsten und den Wörtern "Meine Familie / Mein Team".

Büchner erreichte am Ende der 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Platz drei. Ex-Boxweltmeister Sven Ottke (52) belegte den zweiten Rang hinter dem "DSDS"-Sieger 2016 und neuen Dschungelkönig Prince Damien (29, "Easy Breezy").

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.