Nach Bauch-OP: Neues Foto von Prinzessin Kate – Prinz Williams Ehefrau wendet sich an Royals-Fans

Lange war es um Prinzessin Kate still geworden, nun meldet sich die dreifache Mutter zurück und bedankt sich für die Unterstützung nach ihrer OP.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate lächelt bei ihrer Ankunft zum Nationalen Symposium "Shaping Us" vom königlichen Stiftungszentrum "Early Childhood".
Prinzessin Kate lächelt bei ihrer Ankunft zum Nationalen Symposium "Shaping Us" vom königlichen Stiftungszentrum "Early Childhood". © Aaron Chown (PA Wire)

Lange hat man von Prinzessin Kate weder etwas gehört noch gesehen: Seit einer Bauch-OP im Januar war es ruhig um die Ehefrau von Prinz William geworden. 

Doch nun meldet sie sich für einen besonderen Anlass zurück: Anders als in Deutschland ist in Großbritannien schon Anfang März Muttertag. Dazu teilte Prinzessin Kate auf dem Instagram-Account der Waleses ein Bild mit den drei Kindern George (10), Charlotte (8) und Louis (5).

Prinzessin Kate bedankt sich für Unterstützung

Kate sitzt auf einem Stuhl, die Kinder um sie herum. George umarmt seine Mutter von hinten, Charlotte und Louis sind an der Seite von Kate. Alle strahlen in die Kamera. Unter dem Bild heißt es: "Vielen Dank für eure netten Wünsche und die andauernde Unterstützung in den letzten zwei Monaten." Außerdem wünscht die 42-Jährige allen einen schönen Muttertag.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Aufgenommen wurde das Foto von Prinz William – wann genau und ob es vor oder nach der OP gemacht wurde, ist unklar. Es heißt lediglich, dass das Bild 2024 geschossen wurde.

Bereits nach wenigen Minuten sammelte das Posting Zehntausende Likes und viele Kommentare. "Es ist so toll, euch alle so schön zu sehen", schreibt eine Followerin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.