Nach Ausraster in "Das Sommerhaus der Stars": Lisha wird im Netz heftig kritisiert

Lautes Geschrei, Beleidigungen und Drohungen: Die neue Folge der Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" hatte es in sich. Vor allem Youtuberin Lisha zeigte sich von einer biestigen Seite.
Nachdem ein Promi-Spiel von den Kandidaten derart manipuliert wurde, dass Mobbing-Opfer Eva Benetatou als Verliererin hervorging, eskalierte die Situation in der RTL-Sendung. Dabei teilte Lisha vor allem gegen die ehemalige Bachelor-Kandidatin aus und bezeichnete sie als "Dreckstück" und "Fot***".
Twitter-Kritik für Lisha nach "Sommerhaus"-Ausraster
Doch diese Verbal-Attacke hat für die Youtuberin Folgen. Auf Twitter wird sie heftig kritisiert, einige Zuschauer fordern sogar, dass Lisha zukünftig nie wieder im TV zu sehen sein solle. "Nach Folge 9 möchte ich Lisha definitiv in keinem anderen Format mehr sehen. [...] Anti-Aggressionstraining und Benimmkurs wären angebracht", schreibt ein "Sommerhaus"-Fan zu dem TV-Ausraster.
Auch weitere Zuschauer sind schockiert von dem Verhalten des Social-Media-Stars.
Ist Lisha beim Dschungelcamp 2021 dabei?
Trotz oder gerade wegen ihres Auftritts in "Das Sommerhaus der Stars" könnte die Karriere von Lisha gerade erst in Fahrt geraten. Offenbar plant RTL auch zukünftig mit ihr zusammenzuarbeiten. Vor wenigen Wochen hat sich Lou, der Ehemann von Lisha, auf Instagram verquatscht und von einer möglichen Dschungelcamp-Teilnahme seiner Frau gesprochen.