Nach Attacke gegen Michelle Hunziker: "Alles nur ein Missverständnis"

München - Das war harter Tobak aus dem Munde von "Sturm der Liebe"-Star Liza Tzschirner (25). In der italienischen Zeitung "Il Nuovo" soll die Schauspielerin gegen Moderatorin Michelle Hunziker (36) vom Leder gezogen haben: "Michelle Hunziker ist für mich ein Showgirl, schön, aber ohne Talent", wurde Tzschirner zitiert. Sie sei vielleicht "eine nette Person", fuhr sie fort, "aber mir gefällt sie überhaupt nicht." Mit diesen Worten irritierte die 25-Jährige auch die Medien über die italienischen Grenzen hinaus. Doch gegenüber "Bunte.de" bemüht sie sich nun um Wiedergutmachung.
Sie sind Fan der Serie "Sturm der Liebe"? Dann gibt es hier die ersten 50 Folgen der Erfolgssoap
"Ich habe höchsten Respekt für die Arbeit von Michelle Hunziker", sagt Tzschirner zu "Bunte.de". Es sei beeindruckend, wie es die zweifache Mutter schaffe, "Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen". Außerdem habe sie Hunziker als "wunderbare Moderatorin in der Sendung ,Wetten, dass..?' kennengelernt", erklärt die Soap-Darstellerin.
Das klingt eigentlich alles andere als nach bösen Worten. Aber wie kam es dann zu ihren hämischen Zitaten in der italienischen Gazette? Es sei alles nur ein Missverständnis, will Tzschirner gegenüber "Bunte.de" zu verstehen geben. Auf einem Pressetermin zur neuen "Sturm der Liebe"-Staffel habe sie einige Worte über die blonde Schweizerin verloren, die anschließend völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden seien.