Muskelmann Jake Gyllenhaal kämpft um seine Tochter

Wie Jake Gyllenhaal als Boxer aussieht, können sich seine Fans im Trailer zu "Southpaw" anschauen. Mit dabei ist auch ein neuer Eminem-Song.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jake Gyllenhaal als Boxer in seinem neuen Film "Southpaw"
Youtube/EminemMusic Jake Gyllenhaal als Boxer in seinem neuen Film "Southpaw"

Trailer zu "Southpaw"

Jake Gyllenhaal (34) zeigt im Trailer für das Drama "Southpaw" eine Menge Muskeln. In dem Film von Regisseur Antoine Fuqua ("Training Day") spielt er einen Boxer, dessen Leben aus den Fugen gerät, nachdem seine Frau (Rachel McAdams) getötet wird. Auch Forest Whitaker, 50 Cent, Rita Ora und Naomie Harris sind in dem Streifen zu sehen. Zudem gibt es darin einen neuen Song von Eminem.

Ausschnitte aus dem Film "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal sehen Sie auf MyVideo

Gyllenhaals Figur Billy Hope ist ein professioneller Boxer. Nachdem seine Frau getötet wird und er das Sorgerecht für seine Tochter und sein Zuhause verliert, muss er noch einmal von vorne anfangen und um seine Tochter kämpfen. Im Gegensatz zu seiner Rolle in "Nightcrawler", für die der Schauspieler extrem abgenommen hatte, tritt er jetzt als Muskelpaket auf.

Eminem hat nicht nur an dem Soundtrack mitgearbeitet, er soll sogar für die Hauptrolle im Gespräch gewesen sein. Am Freitag veröffentlichte er auf Twitter den Filmtrailer und schrieb dazu: "Kurzer Blick auf neues Material, an dem ich gearbeitet habe". Dass Gyllenhaal am Ende die Rolle ergatterte, war aber sicher nicht zum Nachteil des Films. "People.com" sieht ihn schon als heißen Kandidaten für das Rennen um die Oscars im nächsten Jahr. "Southpaw" läuft in Deutschland am 20. August an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.