Musiker Nick Cave trauert um seinen Sohn Jethro

Trauer bei Nick Cave: Der Musiker hat seinen Sohn Jethro verloren. Der Schauspieler war erst 31 Jahre alt. Für Cave ist es nicht der erste schwere Schicksalsschlag.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nick Cave hat bereits seinen zweiten Sohn verloren.
Nick Cave hat bereits seinen zweiten Sohn verloren. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Der nächste schwere Schicksalsschlag für Nick Cave (64): Der Musiker hat seinen Sohn Jethro (1991-2022) im Alter von nur 31 Jahren verloren. Das hat Cave in einem Statement bestätigt, das "The Sun" vorliegt: "Mit großer Trauer kann ich bestätigen, dass mein Sohn Jethro verstorben ist."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weitere Details zu der Todesursache sind bis jetzt nicht bekannt. Die Familie bittet um Privatsphäre. Jethro Cave, auch als Jethro Lazenby bekannt, arbeitete als Schauspieler und Model. Zuletzt soll er mehreren Medienberichten zufolge unter psychischen Problemen gelitten haben.

2015 verlor er seinen Sohn Arthur

Der australische Sänger, der als Frontmann der Band Nick Cave and the Bad Seeds bekannt ist, verlor im Juli 2015 bereits seinen Sohn Arthur (2000-2015), der damals im Teenageralter unter Drogeneinfluss von einer Klippe im britischen Brighton gestürzt war. Neben Arthur und Jethro ist Cave Vater von zwei weiteren Söhnen: Luke (30) und Earl (21).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 09.05.2022 23:40 Uhr / Bewertung:

    Um Gottes Willen - der Nick tut mir so leid. Was für ein Schicksal. Für die Eltern eine Tragödie. Ob er seine Tour jetzt wohl machen wird? Hab Karten für Köln. Ich wünsche ihm alle Kraft der Welt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.