Muse von Karl Lagerfeld: Muse Baptiste Giabiconi ist plötzlich Vater – von wem stammt das Baby?
Baptiste Giabiconi wurde 2008 als Model entdeckt und schon kurz darauf von Karl Lagerfeld zu seiner Muse auserkoren. Daraufhin sah man den Franzosen ständig an der Seite des Modezaren.
Trotz des rasanten Aufstiegs in die Oberliga der Männermodels und zahlreichen Auftritten neben dem Stardesigner schaffte er es, sein Privatleben unter Verschluss zu halten. Nun vermeldet er auf Instagram, dass er Vater geworden sei.

Baptiste Giabiconi: Wer ist seine Freundin?
Auf seinem Instagram-Profil offenbarte Baptiste Giabiconi: Am 17. Juli ist er Vater eines Sohnes namens Baptiste Junior geworden.
Ganz so überraschend ist das allerdings eigentlich nicht: Schon im März veröffentlichte er auf seinem Account ein Foto, auf dem er mit dem offenbar schwangeren Bäuchlein einer Frau zu sehen ist.
Der Text zum Bild: "Devenir Papa" (dt.: Papa werden). Die Identität der Dame auf dem Bild und Mutter seines Sohnes hält das Model aber geheim. Sein Privatleben bleibt offenbar auch weiterhin privat.
Was macht Baptiste Giabiconi heute?
Ein Blick auf das Instagram-Profil von Giabiconi zeigt: Er ist offenbar immer noch erfolgreich als Model tätig.
Nach Karl Lagerfelds Tod veröffentlichte er außerdem 2021 das Buch "Karl und ich - Die Geschichte einer besonderen Freundschaft".
- Themen:
- Karl Lagerfeld
- Promis