Muse-Frontmann Matt Bellamy hat geheiratet

Eineinhalb Jahre waren sie verlobt, nun schritten sie vor den Traualtar: Muse-Frontmann Matt Bellamy und Model Elle Evans haben sich am Samstag das Jawort gegeben.
von  (hub/spot)
Elle Evans und Matt Bellamy bei einem Auftritt in Los Angeles
Elle Evans und Matt Bellamy bei einem Auftritt in Los Angeles © Joe Seer / Shutterstock.com

Muse-Frontmann Matt Bellamy (41, "Simulation Theory") und Model Elle Evans (29) haben am Samstag geheiratet. Auf Instagram teilten die beiden ein Bild von der Zeremonie, zu dem sie schrieben: "Mr. & Mrs. Bellamy". Verlobt hatte sich das Paar im Dezember 2017. Auf dem Hochzeitsbild zu sehen ist die 29-Jährige in einem weißen, schulterfreien Kleid aus Spitze mit Schleppe.

Musik von Muse gibt es hier

Für Bellamy ist es die erste Ehe, verlobt war er bereits zum dritten Mal. Von 2001 bis 2009 war er mit der italienischen Psychologin Gaia Polloni liiert, von 2007 bis zur Trennung verlobt. Kurz darauf fing er an, Hollywood-Star Kate Hudson zu daten. Im April 2011 verlobten sich die beiden - Ende 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt. Der gemeinsame Sohn von Hudson und Bellamy kam im Juli 2011 zur Welt. Das Ex-Paar soll auch heute noch eng befreundet sein. Mit Evans ist Bellamy seit 2015 zusammen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.