Münchner Promi-Damen feiern "Ladies Red Wiesn" in Pullach

Am Donnerstag kamen sie in rot zum Gasthof Rabenwirt nach Pullach. Anlässlich des Benefiz-Events "Ladies Red Wiesn" kamen insgesamt 16.300 Euro zugunsten der "Emanuel Wöhrl Stiftung" zusammen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
11  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dagmar Wöhrl, Stefanie Hertel, Jeanette Graf und Astrid Söll, die alle Damen auf dem Foto mit ihren Dirndln ausstattete.
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Dagmar Wöhrl, Stefanie Hertel, Jeanette Graf und Astrid Söll, die alle Damen auf dem Foto mit ihren Dirndln ausstattete.
Laura und  Alana Siegel (Frau und Tochter von Ralph Siegel) mit den Hunden Wurli und Burli ( 5 Monate alt ).
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Laura und Alana Siegel (Frau und Tochter von Ralph Siegel) mit den Hunden Wurli und Burli ( 5 Monate alt ).
Stellte ein Bild als Tombola-Preis: Künstler Yasin Safratz.
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Stellte ein Bild als Tombola-Preis: Künstler Yasin Safratz.
Stefanie Hertel mit Tochter Johanna Mross.
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Stefanie Hertel mit Tochter Johanna Mross.
Jeanette Graf und Anna Maria Kaufmann.
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Jeanette Graf und Anna Maria Kaufmann.
Marianne Hartl.
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Marianne Hartl.
Frank Fleschenberg und Dagmar Wöhrl.
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Frank Fleschenberg und Dagmar Wöhrl.
Sibylla Abenteuer (Gasthof Rabenwirt), Dagmar Wöhrl und Birgit Fischer-Höper mit dem Spendenscheck.
Schneider-Press/W. Breiteneicher 14 Sibylla Abenteuer (Gasthof Rabenwirt), Dagmar Wöhrl und Birgit Fischer-Höper mit dem Spendenscheck.
Sonja Kiefer und Sabine Piller.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 14 Sonja Kiefer und Sabine Piller.
Johanna Mross.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 14 Johanna Mross.
Timothy Peach.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 14 Timothy Peach.
Lanny Lanner.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 14 Lanny Lanner.
Frank Fleschenberg.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 14 Frank Fleschenberg.
Ewa Schnitzenbaumer.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 14 Ewa Schnitzenbaumer.

Pullach – Ohne Oktoberfest, aber trotzdem im obligatorischen Gewand. Die vierte Ausgabe des Charity-Events "Ladies Red Wiesn" führte die Münchner Promi-Damen in ihren roten Dirndln coronabedingt nicht ins Festzelt, sondern zum Gasthof Rabenwirt nach Pullach.

In Gesellschaft gegen den Wiesn-Blues: Auf der Gasthofterrasse mit Blick über die Isarauen sammelten die rund 60 überwiegend weiblichen Gäste eine Menge Geld für die "Emmanuel Wöhrl Stiftung", die den Namen des bei einem Unfall verstorbenen Sohnes von Dagmar Wöhrl trägt. Die 16.300 Euro fließen in Projekte zur Unterstützung von Kindern in Not. 

Unter den Gästen: Dagmar Wöhrl, Marianne Hartl, Stefanie Hertel, Sonja Kiefer, Anna-Maria Kaufmann, Laura und Alana Siegel, Timothy Peach und Frank Fleschenberg.

Die Bilder von der "Ladies Red Wiesn" gibt's oben zum Durchklicken! 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
11 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 26.09.2020 20:55 Uhr / Bewertung:

    Dieses Foto hätte auch auf St. Pauli entstanden sein können.

  • am 26.09.2020 20:18 Uhr / Bewertung:

    Das Rot ist genauso krachert wie die Damen. Schauen die sich die Bilder gar nicht mehr an oder meinen die wirklich, daß das noch was mit Stil zu tun hat?

  • eule75 am 26.09.2020 18:07 Uhr / Bewertung:

    Die Wies'n verkommt immer mehr zu einer Mode-Faschingsveranstaltung - weit ab vom Ursprung. Wird allmählich lächerlich.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.