Mross-Ex: Anna-Carina Woitschack holt zum letzten verbalen Schlag aus

Am Montagabend (10. Januar) läuft das große Dschungel-Wiedersehen auf RTL. Schon jetzt teilt der Sender einen kleinen Ausblick auf die Sendung. Anna-Carina Woitschack lässt all ihre Emotionen heraus und teilt ordentlich aus.
von  Felicitas Breiteneicher
Anna-Carina Woitschack teilt bei der Wiedersehens-Show ordentlich aus. Was ist der Grund?
Anna-Carina Woitschack teilt bei der Wiedersehens-Show ordentlich aus. Was ist der Grund? © imago

Nach dem Dschungel ist vor dem großen Wiedersehen. Am Sonntagabend (9. Februar) wurde Lilly Becker (48) zur Dschungelkönigin gekrönt. Einen Tag später treffen sich alle Kandidaten nochmal im Baumhaus von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", um über ihre Zeit im Camp zu sprechen. Vor der Ausstrahlung teilt RTL einen Ausschnitt aus der Sendung. Darin holt Anna-Carina Woitschack (32) zu einem verbalen Schlag aus.

Nach dem Finale: Streit zwischen Anna-Carina Woitschack und Edith Stehfest eskaliert

In zwei Wochen Dschungelcamp hat sich die ein oder andere Emotion aufgestaut, die jetzt beim großen Wiedersehen freigelassen werden kann. Die Ex von Schlagerstar Stefan Mross (49) nutzt diese Chance offenbar aus. In einem kurzen Reel, das RTL auf Instagram veröffentlichte, bekommen die Zuschauer einen kleinen Ausblick auf den Ausbruch.

Anna-Carina Woitschack gerät mit Edith Stehfest (30) aneinander. Was ist der Grund für den Streit der beiden Frauen? Es ist ein Thema, das in der gesamten Zeit bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" für Unruhe sorgte – das Kochen. Immer wieder eckte die Ehefrau von Eric Stehfest mit ihrem Verhalten bei den Mitcampern an.

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

"Habe 14 Tage mein Maul gehalten": Mross-Ex teilt im Dschungel-Baumhaus aus

Das Video startet mit einer aufgebrachten Anna-Carina Woitschack. Sie wendet sich an ihrer Konkurrentin und fragt entgeistert: "Hab ich dich je ausgelacht?" Sie kann sich den Vorwurf nicht erklären. Als Edith Stehfest ihre Sicht der Dinge schildert, reißt bei der Mross-Ex dann die Zündschnur. Sie hätte ihre Mitcamperin bei den Besprechungen immer wieder belächelt.

"Nee, weil man es nicht mehr hören konnte und nicht mehr ertragen konnte", beginnt Woitschack ihre Rede. Sam Dylan nickt nur zustimmend. Dann fährt die Schlagersängerin wütend fort: "Und ich habe 14 Tage mein Maul gehalten." Da hat sich wohl viel aufgestaut. Das merk jetzt auch Edith Stehfest.

Auch Jan Köppen ist überrascht: "Das ist manchmal übergriffig"

Die Ehefrau von Eric Stehfest blickt verwundert in die Kamera und verzieht das Gesicht. Dieser Blick bleibt bei Anna-Carina Woitschack nicht unbemerkt: "Ja, ich rede jetzt auch so und das hat nichts damit zu tun, dass ich kein lieber Mensch bin." Aber irgendwann sei ihre Geduld am Ende. Sie habe niemanden wissentlich ausgelacht und wolle das im Wiedersehen nochmal ganz deutlich sagen.

An dieser Stelle könnte der Streit zu Ende sein, doch Edith Stehfest legt nach. "Ganz kurz, meine Liebe, pass auf", beginnt sie ihren Satz mit ruhiger Stimme. Die Worte der Sängerin und Schauspielerin überraschen nicht nur Woitschack, auch Jan Köppen hebt verwundert die Augenbrauen. Bevor er die Situation jedoch beenden kann, ergreift die Mross-Ex das Wort wieder.

"Spar die 'meine Liebe', das ist auch manchmal übergriffig. Da hab ich keine Lust drauf", platzt es aus der Schlagersängerin heraus. Für die Blondine ist alles gesagt. Ihre Konkurrentin erwidert lediglich die Worte: "Oh mein Gott." Dann herrscht Stille im Baumhaus. Ob der Streit in eine zweite Runde geht, wird sich am Montagabend (10. Februar) auf RTL zeigen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.