Motsi Mabuse von Michelle Obama inspiriert?
Die Haare von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse sind ab! Zwar nicht ganz, aber doch deutlich gekürzt wie die jüngst von Mabuse aus Facebook geposteten Bilder zeigen. Dabei erschlägt einen geradezu die Ähnlichkeit zur Frisur von Michelle Obama, die ebenfalls halblanges Haar hat und einen Pony trägt. Die Meinungen der Fans zum Lookwandel sind gespalten.
Köln - Profitänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (32) hat eine verblüffende Verwandlung in Sachen Frisur gewagt. Die lange Mähne hat sie sich deutlich kürzen lassen und trägt nun ihre schwarzen Haare halblang und mit Pony, wie auf den neuesten Facebook-Bildern des TV-Stars zu erkennen ist. Der Vergleich zur US-Präsidentengattin Michelle Obama (49) drängt sich dabei regelrecht auf.
"Let's Dance - Der Tanzkurs" mit den Profis Joachim Llambi und Motsi Mabuse gibt es hier auf DVD
Der neue Look der gebürtigen Südafrikanerin regte gleich rege zum Diskutieren an. Doch die Meinungen über die Stil-Veränderung sind bislang sehr gespalten. "Michelle Obama??", "Diese Frisur steht dir sehr gut" und "Leute, die dir sagen, schöne Frisur...die sind nicht ehrlich", sind nur drei von vielen Kommentaren, die User unter den geposteten Bildern hinterließen.
Mabuse selbst zeigt sich gewohnt selbstbewusst. "Ganz ehrlich, finde ich ganz süß wie ihr über meine Haare diskutiert. Für alle, die traurig sind, es ist kein Ding für die Ewigkeit und an die anderen Dankeschön. So have a Great Day", postete die 32-Jährige kurz darauf. Recht hat sie! Genau genommen ist es nicht das erste Mal, dass Mabuse mit den kürzeren Haaren im Rampenlicht auftritt: Bereits beim Deutschen Fernsehpreis Anfang des Monats zeigte sie sich mit neuer Frisur den Fotografen auf dem roten Teppich. Ihre Haare waren da allerdings noch an einer Seite hochgesteckt, sodass sich die Ähnlichkeit zu Michelle Obama nicht unbedingt aufdrängte.