Motsi Mabuse: So lief ihr Treffen mit Prinzessin Kate

Anfang Dezember trafen Motsi Mabuse und Prinzessin Kate plus Kinder im Rahmen einer britischen TV-Show aufeinander. Im deutschen Fernsehen erzählte Mabuse nun, wie das Treffen mit der Frau von Prinz William ablief.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Motsi Mabuse und Prinzessin Kate trafen Anfang Dezember 2023 aufeinander.
Motsi Mabuse und Prinzessin Kate trafen Anfang Dezember 2023 aufeinander. © imago/PA Images / IMAGO/i Images

Bei "Let's Dance" begeistert Motsi Mabuse (42) die Herzen der Fans als Jurorin. Seit einigen Jahren sitzt sie in einer ähnlichen Rolle als Jurorin in der britischen TV-Tanzshow "Strictly Come Dancing" - und kam dadurch jetzt in den königlichen Genuss, sogar Prinzessin Kate (41) und ihre Kinder persönlich kennenzulernen. Denn die Royals sind große Fans der TV-Sendung. Wie das geheime Treffen in den BBC-Studios abgelaufen ist, das hat Mabuse in der ZDF-Show "Dalli Dalli - Die Weihnachtsshow" (am 19. Dezember ab 20:15 Uhr) ausgeplaudert.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Royals sind "große Fans"

Das geheime Treffen fand britischen Medienberichten zufolge bereits Anfang Dezember statt. "Letzte Woche habe ich die Familie kennenlernen dürfen. Sie sind heimlich in das Studio gekommen. Das war ein Riesending. Sie sind große Fans", erzählt Motsi Mabuse in der ZDF-Sendung. Prinzessin Kate und die Kinder George (10), Charlotte (8) und Luis (5) hätten erzählt: "Samstag ist unser Fernseher an und wir gucken 'Strictly Come Dancing'." Dabei hätten sie alle gelacht.

Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "The Sun" Anfang Dezember: "Kate machte Fotos von den Kindern auf den Sitzen der Juroren. Sie wirkte sehr entspannt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen." Sie sei sehr charmant und höflich gewesen. Alle drei Kinder hätten sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.