Motörhead verkaufen jetzt Sextoys

Um die Rocker sah es musikalisch zuletzt nicht so rosig aus, in der letzten Woche mussten sie zahlreiche Gigs cancelt. Sie könnten sich ein neues Standbein gesucht haben.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lemmy Kilmister
BangShowbiz Lemmy Kilmister

Motörhead machen jetzt in Sextoys: Die Rocker haben eine Vibrator-Kollektion auf den Markt gebracht. Die Sex-Spielzeuge sollen den Rock'n'Roll-Lifestyle der Band verkörpern.

London - Motörhead bringen eigene Sex-Spielzeuge auf den Markt.

Wie 'Exclaim' berichtet, wird die Firma 'Lovehoney' die Produkte herstellen und die Kollektion wird den verheißungsvollen Namen 'The Official Pleasure Collection' tragen. Genau genommen wird es vier Vibratoren geben, kugel- oder torpedoförmig. Diese sind den Alben 'Overkill' und 'Ace of Spades' nachempfunden.

Lemmy Kilmister erklärte die neue Geschäftsidee: "Ein Song unseres Debüt-Albums heißt 'Vibrator'. Also mussten wir doch irgendwann mal unseren eigenen haben, oder? Offensichtlich hat sich das Warten gelohnt."

Neal Slateford, Mitgründer von 'Lovehoney' zeigte sich begeistert: "Wir haben diese klassischen Vibratoren für Motörhead-Fans und Rock-Liebhaber designt, genauso wie für diejenigen, die einfach nur ein cool aussehendes neues Spielzeuge zu ihrer Sammlung hinzufügen wollen. Unsere Reihe verkörpert den Rock'n'Roll-Lifestyle der Band und bietet einen einzigartigen Kontrast zu den pinken und lilafarbenen Spielzeugen, die momentan den Markt dominieren."

Die Rocker mussten letzte Woche einige Shows ihrer US-Tour abbrechen und absagen, weil Sänger Lemmy Kilmister unter Atemnot und Rückenschmerzen litt. Gestern aber konnten sie ihre Tour fortsetzen, da sich der Musiker besser fühlt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.