Moritz Bleibtreu wehrt sich gegen Kritiker
Er wusste also was passiert: Moritz Bleibtreu äußerte sich in der "Bild am Sonntag" zum ersten Mal zum Shitstorm nach dem Start der derzeitigen Werbekampagne von McDonalds. Die Kritik pralle an ihm ab. Er habe dies nur aus einem Grund gemacht: Geld!
Klare Worte von Schauspieler Moritz Bleibtreu (42, "World War Z"): Nachdem ein regelrechter Shitstorm gegen den gebürtigen Münchener aufgrund der derzeit laufenden McDonalds-Werbespots einprasselte, gibt dieser nun ein deutliches Kontra. In der "Bild am Sonntag" sagte Bleibtreu, dass die Kritik an ihm abpralle, aber dass es ihm durchaus bewusst gewesen sei, dass es "einige Leute geben wird, die das doof finden." Er habe die Werbefilme nur aus einem einzigen Grund gedreht: Geld!
"Das Geld, was ich mit der Werbung verdiene, ermöglicht mir, Filme ohne wirtschaftliche Interessen auszuwählen und ein finanziell sorgenfreies Leben zu führen", sagte der Schauspieler weiter. Neben Bleibtreu treten in den deutschen Reklamen der US-amerikanischen Fastfood-Kette auch einige Kollegen aus Funk und Fernsehen auf. Neben Bleibtreu sind dort Christian Ulmen, Collien Ulmen-Fernandes, Palina Rojinski, Joko Winterscheidt, Cro, Oliver Korritke, Jürgen Vogel und Alexandra Maria Lara als VIP-Werbeträger zu sehen.
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