Monika Gruber: Manager Egon Bauer ist tot

Er war viel mehr als ihr Manager: Egon Bauer war Freund, Mentor und Wegbereiter von Kabarett-Star Monika Gruber. Jetzt ist er überraschend gestorben. Nicht nur für Moni ein Schock.
Kimberly Hagen |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Monika Gruber trauert um ihren Manager Egon Bauer.
imago/Future Image Monika Gruber trauert um ihren Manager Egon Bauer.

Anfang letzter Woche fühlte er sich plötzlich schlecht, seine Frau rief den Notarzt. In der Nacht zu Freitag starb Egon Bauer jetzt in einem Krankenhaus.

Manager von Monika Gruber: Egon Bauer ist tot

Ein Freund, der mit Egon noch vor einer Woche auf dem Truderinger Volksfest war: "Er war supergut drauf, man hat ihm nichts angemerkt."

Ausgerechnet heute Abend steht Monika Gruber im Circus Krone im Rahmen ihrer "Wahnsinn!"-Tour auf der Bühne und muss lustig sein.

Lesen Sie auch: Monika Gruber appelliert - "Sagt immer, was ihr denkt!"

Diese Promis sind 2019 gestorben

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.