Monica Lierhaus ist "unendlich traurig"

Es war das Liebes-Aus der vergangenen Woche: Monica Lierhaus und Rolf Hellgardt haben sich nach 18 Jahren getrennt. Die Sport-Moderatorin hat schwer an der Trennung zu knapsen und spricht jetzt von einem "verlorenen Kampf".
von  dpa
Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2011 machte Monica Lierhaus ihrem langjährigen Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Heiratsantrag, den sie später bereut.
Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2011 machte Monica Lierhaus ihrem langjährigen Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Heiratsantrag, den sie später bereut. © dpa/az

Berlin - Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus (44) hat an der Trennung von ihrem Freund zu knapsen. "Die Zukunft wird mit Sicherheit nicht einfach werden", sagte Lierhaus laut "Bild am Sonntag". Darin spricht sie von "unendlicher Traurigkeit" und einem "verlorenen Kampf". Aber sie habe schon Schlimmeres überstanden. Den Glauben an die große Liebe werde sie nicht aufgeben.

Vergangene Woche war bekanntgeworden, dass sich die frühere "Sportschau"-Moderatorin und ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt getrennt haben.

Lierhaus war 2009 nach einer Hirnoperation in ein künstliches Koma versetzt worden. Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2011 kehrte die Moderatorin in die Öffentlichkeit zurück. Dabei machte sie Hellgardt auf der Bühne einen Heiratsantrag, was sie später bereute.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.