Wow-Auftritt: Monaco-Royals in Disco-Stimmung – doch alle haben nur Augen für Charlène

Sie stahl allen die Show: Fürstin Charlène von Monaco sorgte mit ihrem Auftritt beim 68. Rosenball nicht nur für eine Überraschung, sondern zog mit ihrem Look auch alle Blicke auf sich. Die 46-Jährige begleitete ihren Ehemann, Fürst Albert, und dessen Schwester Prinzessin Caroline zu dem Abend, der ganz unter dem Motto "Disco" stand.
Fürstin Charlène: Im Glamour-Look beim Rosenball
Nachdem Fürstin Charlène sich bereits in den vergangenen Wochen immer wieder gut gelaunt in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, sorgte sie nun mit ihrem Auftritt auf dem Rosenball erneut für eine Überraschung. Die Ehefrau von Fürst Albert hatte die Veranstaltung, die in diesem Jahr zum 68. Mal über die Bühne ging, seit 2014 nicht mehr besucht.
An der Seite ihres Gatten und ihrer Schwägerin feierte die 46-Jährige jetzt ihr strahlendes Comeback. Während Albert und Caroline auf klassisches Schwarz setzten, zeigte sich Charlène in einem hellen, gold-silbrig funkelnden Jumpsuit. Mit den weiten Schlaghosenbeinen traf sie das Disco-Motto des Abends perfekt.
Mit Fürst Albert und Prinzessin Caroline: Fürstin Charlène tanzt für den guten Zweck
Grundlos wurde natürlich nicht getanzt. Die Erlöse des Abends gingen an die Princesse Grace Foundation, wie aus einem Instagram-Beitrag des Palast-Accounts hervorging. Dort durften sich die Fans der Royals über Schnappschüsse des Abends freuen.
"LL.AA.SS. Prinz Albert und Prinzessin Charlène, Ihre Königliche Hoheit Prinzessin von Hannover und ihre Kinder nahmen an der 68. Ausgabe des Rosenballs teil. Der Galaabend, der von dem Designer Christian Louboutin inszeniert wurde, stand ganz im Zeichen der Disco", hieß es unter dem Beitrag.
In den Kommentaren sind sich die Nutzer einig: "Charlène sieht spektakulär aus!" Wo sich die Fürstin als Nächstes präsentieren wird, bleibt noch abzuwarten.