Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx wird zum fünften Mal Vater

Eigentlich hatte sich Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx einst sterilisieren lassen. Doch nun erwarten der 60-Jährige und seine 33-jährige Frau Courtney ihr erstes gemeinsames Baby!
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nikki Sixx (60), Bassist bei Mötley Crüe ("Home Sweet Home"), wird noch einmal Vater. Seine Frau, das 33-jährige Ex-Model Courtney Sixx, ist zum ersten Mal schwanger, wie das Paar dem "People"-Magazin bestätigte. Die Nachricht kommt überraschend, da der Heavy-Metal-Musiker 2007 verkündet hatte, sich einer Vasektomie unterzogen zu haben. Ein Eingriff, den er für seine Frau anscheinend rückgängig gemacht hat. 2015 kündigte er in einem Interview mit dem "Guardian" bereits an, dass er sich mit ihr noch ein Kind wünsche.

Die "Greatest Hits" von Mötley Crüe hier bei Amazon bestellen!

"Ich bin begeistert"

"Seit wir uns getroffen haben, haben wir darüber geredet, ein Baby zu bekommen und wir haben schon vor fast fünf Jahren geheiratet", so Courtney zu "People" über ihren Babywunsch. "Ich habe tatsächlich jeden Tag darüber nachgedacht. Seit ich 30 geworden bin war ich im 'Babyfieber', aber wir wollten warten bis der Zeitpunkt perfekt ist. Wir sind überglücklich, ein kleines Sixx in die Welt zu setzen und ich weiß, dass wir zusammen perfekte Eltern sein werden", ist sich die werdende Mama sicher.

Auch Nikki, der schon vier Kinder hat, zeigte sich begeistert - auch darüber, dass er die Schwangerschaft diesmal miterleben könne: "Was für ein grandioser Start in das Jahr 2019 für Courtney und mich. Ich bin begeistert, dass ich während der Schwangerschaft nicht auf Tour bin, was es nochmal ganz besonders macht."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.