Mörtels scheues Rehlein: Das ist Richard Lugners neue Freundin
Wien – Die entscheidende Frage sollte man besser nicht stellen: Warum sich Richard "Mörtel" Lugner das alles antut – mit 86 Jahren? Tja, eine Antwort fällt dem schillernden Bauunternehmer langsam selbst nicht mehr ein.
Nach Mausi, Hasi und Co. jetzt das "scheue Rehlein"
Egal, alles dreht sich und bewegt sich weiter im Dreivierteltakt. Es mörtelt wieder – und das ist die Hauptsache, denn amüsant ist es mit Lugner immer.
Gerade war er mit seiner Neuen in Wien bei "Popp & Kretschmer" bei der Kleiderprobe. Mörtel, der seinen Liebsten stets Tiernamen gibt, hat nach Mausi, Hasi, Käfer, Bambi, Katzi, Kolibri, Spatzi, Puma und Goldfisch nun ein scheues Rehlein. In Wahrheit heißt sie Moni (31), ist Beauty-Redakteurin und wollte zunächst nicht mit Mörtel fotografiert werden. In dieser Hinsicht hat sie ihre Meinung geändert, das Shooting zur Kleideprobe schien ihr zu gefallen.
Bilder: So glamourös lief der Wiener Opernball 2018
Richard Lugner Stargast mag das Essen nicht
Mörtel hat dafür mit anderen Problemen zu kämpfen – den Sonderwünschen seines neuen Stargastes beim Wiener Opernball (28. Februar). Nachdem ihm Cher eine Absage erteilte, hat sich Supermodel Elle "The Body" Macpherson (54) bereiterklärt, aus Miami anzutanzen.
A-B-E-R: "Sie will sich gesund ernähren – und das vorgeschlagene Menü entspricht nicht den Anforderungen für gesunde Ernährung", erzählte Mörtel. Auf dem Opernball sollte es Thunfischbauch und Rinderfilet (mit Wein für 394 Euro) geben, doch Elle ist Veganerin. Mörtel: "Sie meint, dass sie dadurch schön bleibt."
Jetzt gibt’s ganz vegan: geschmorte Karotten mit Miso, Buchweizen und Chinakohl.
