Modisch wie die Promis: Mit dieser Styling-Regel klappt's!

Ein modischer Look zum Ausgehen muss her, aber Sie haben nichts zum Anziehen? Keine Sorge! Wenn Sie diese Star-erprobte Styling-Regel befolgen, kann nichts schiefgehen.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wer kennt es nicht: Kaum ist für den Samstagabend ein Mädelsabend geplant oder es steht ein romantisches Date mit dem Partner an, hat man plötzlich nichts mehr zum Anziehen. Die süße schulterfreie Volantbluse? Schon am Mittwoch im Büro angehabt. Lieblingsjeans und Heels tragen? Irgendwie ausgelutscht. Eine frische Styling-Idee muss her! Wie gut, dass die modischen Promidamen bereits die ultimative Lösung für einen Wow-Look gefunden haben.

Ob Model Heidi Klum (44), Chrissy Teigen (32) oder Bloggerin Chiara Ferragni (30): Sie alle haben bei glamourösen Events das gleiche Ass aus dem Ärmel gezogen: Sie trugen ein schickes Kimono-Dress zu Overknees. Warum das funktioniert: Bei den Kleidern handelt es sich in den meisten Fällen um schmeichelhafte Wickelkleider, die die Taille betonen und die Silhouette perfekt in Szene setzen. Gleichzeitig kaschieren sie den Bauch, weshalb der Schnitt für Frauen aller Kleidergrößen geeignet ist. Durch angesagte Overknee-Stiefel bekommt das Outfit den nötigen Sexappeal verliehen.

Mit diesen schicken Overknees können Sie den Star-Look nachstylen

Sexy oder verspielt? Auf die Details kommt es an!

Aber welche Styling-Variationen gibt es? Heidi Klum interpretierte den Look eher romantisch und griff zum Samtkleid von Rixo und Velours-Overknees. Für eine Extraportion Sexappeal sorgte eine Netzstrumpfhose, die zwischen Kleid und Stiefeln hervorblitzte. Chrissy Teigen hingegen gelang mit einem Dress aus glänzendem Satinstoff und passenden geschnürten Overknees der perfekte Spagat zwischen schick und extrem verführerisch. Bloggerin Chiara Ferragni entschied sich für einen verspielten Look und kombinierte zum hochgeschlossenen Kimono-Dress mit gelben Details hohe Overknee-Stiefel mit Palmen-Verzierung.

Kleine Akzente setzen

Wer den Star-Look nachstylen und noch etwas veredeln möchte, braucht neben dem passenden Kimono-Dress (sollte nicht zu kurz sein, sonst wirkt es schnell billig!) und Overknees noch eine schlichte Clutch und etwas Schmuck. Wie wäre es beispielsweise mit einer langen Kette oder Statement-Ohrringen? Entscheiden Sie sich am besten für ein Teil, damit das Outfit nicht zu überladen wirkt. Oder Sie verzichten auf Schmuck und wählen stattdessen, ganz wie Heidi Klum, eine gemusterte Strumpfhose als Hingucker-Accessoire.

Zu guter Letzt noch ein Styling-Tipp für alle, die lieber Hosen tragen: Kombinieren Sie doch zu Ihren Overknee-Stiefeln und einer schwarzen Hose einfach eine schicke Wickelbluse mit asiatischen Chinoiserie- oder Blüten-Print. Das wirkt ebenso schick und ist auch noch komfortabel.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.