Moderatorin Nova Meierhenrich macht Beziehung öffentlich

Nova Meierhenrich hält sich in Sachen Privatleben normalerweise bedeckt. Jetzt hat die Schauspielerin und Moderatorin jedoch öffentlich gemacht, wer der Mann an ihrer Seite ist. Sie ist mit dem Koch Brian Bojsen liiert.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nova Meierhenrich und ihr Partner Brian Bojsen im Oktober bei einem Event.
Nova Meierhenrich und ihr Partner Brian Bojsen im Oktober bei einem Event. © IMAGO/Spöttel Picture

Nova Meierhenrich (50) schwebt offenbar auf Wolke sieben - und das nicht erst seit gestern. Die Moderatorin und Schauspielerin verrät laut einer Vorabmeldung im Interview für die neue Ausgabe der "Gala", dass sie in einer Beziehung mit dem dänischen Koch Brian Bojsen (52) ist. Ihn kennt man unter anderem als Juror aus der ZDF-Sendung "Die Küchenschlacht". In Meierhenrichs Heimat Hamburg betreibe der demnach zweifache Vater ein Hausboot-Restaurant in der Hafencity.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erstes Beziehungs-Outing überhaupt

Nova Meierhenrich hält ihr Privatleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Deshalb ist es für sie "auch das allererste Mal überhaupt, dass ich eine Beziehung öffentlich mache", erzählt die Moderatorin. "Wir hatten keine Lust mehr auf Geheimnisse und sind lange genug zusammen, sodass wir uns sicher waren, dass wir diesen Schritt gehen möchten", erklärt sie ihre Beweggründe.

Gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt

Die Beziehungsbestätigung kommt wenige Wochen, nachdem Meierhenrich sich bereits mit ihrem Lebensgefährten auf dem roten Teppich gezeigt hat. Gemeinsam besuchte das Paar am 26. Oktober die McDonald's Benefizgala in München. Arm in Arm posierten sie einträchtig für die Fotografen.

Nova Meierhenrich wurde in den 1990er- und 2000er-Jahren unter anderem als Moderatorin auf VIVA, ProSieben und RTLZwei bekannt, wo sie Shows wie "Bravo TV" moderierte. Außerdem stand sie als Schauspielerin in deutschen Fernsehserien und Filmen vor der Kamera, darunter für "Verbotene Liebe" oder "Notruf Hafenkante".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • BingoMuc am 05.11.2024 21:28 Uhr / Bewertung:

    Schöner Name, aber ziemlich unbekannt

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.