Model Coco Rocha ist zum dritten Mal Mutter geworden

Coco Rocha ist erneut Mutter geworden. Das verkündete das Model auf Instagram und veröffentlichte ein erstes Bild seiner Tochter Iley Ryn.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Coco Rocha hat eine Tochter zur Welt gebracht.
lev radin/shutterstock.com Coco Rocha hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Das kanadische Model Coco Rocha (32) hat die Geburt seines dritten Kindes verkündet. Auf Instagram postete sie noch aus dem Kreißsaal ein erstes Bild mit ihrer Tochter Iley Ryn. "Es war Liebe auf den ersten Blick und wir können es kaum erwarten, es uns diesen Winter als Familie gemütlich zu machen und zu kuscheln", schreibt das Model in dem Post.

Auf dem Bild schläft Iley Ryn friedlich im Arm ihrer Mutter. Mit Ehemann James Conran hat sie bereits zwei Kinder. Sohn Iver Eames kam 2018 zur Welt, Tochter Ioni James wurde 2015 geboren. Das Paar ist seit 2010 verheiratet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.