Model angeblich unter Drogen gesetzt

Sydney - Ein junges Model aus Australien namens Bailey Scarlett erhebt schwere Vorwürfe: Auf einer CD-Vorstellung von Justin Bieber (21, "Believe"), bei welcher der Skandal-Musiker ebenfalls anwesend war, soll ihr jemand etwas in den Drink gemischt haben. Das berichtet die US-amerikanische Klatschseite "TMZ". Entgegen ihrer Behauptung will aber niemand auf der Party Derartiges beobachtet haben.
Das Video zu Justin Biebers Song "Where Are Ü Now" können Sie sich bei Clipfish ansehen
Kurze Zeit, nachdem sie bei der Party in einem Musikstudio ankam, soll sich Scarlett unwohl und schwindelig gefühlt haben, heißt es in dem Artikel. Daraufhin habe sich Bieber höchstpersönlich zu ihr gesetzt, um sie zu beruhigen. Doch ihr Zustand verschlechterte sich offenbar, so dass sie die Veranstaltung verließ und die Polizei alarmierte.
Aufschluss über die Angelegenheit könnte ein Überwachungsvideo liefern. So soll laut "TMZ" der gesamte Abend aufgezeichnet und Scarletts Drink mit Ausnahme von ihr selbst nicht angetastet worden sein. Bislang habe das Model auch noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet.