Mit "Teufels-Hufen": Lada Gaga fällt auf die Nase

Da wollte selbst Lady Gaga offenbar zu hoch hinaus. Die Skandal-Sängerin hatte sich viel zu hohe "Teufels-Hufe" angeschnallt - und verlor prompt das Gleichgewicht.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © AP

HEATHROW - Da wollte selbst Lady Gaga offenbar zu hoch hinaus. Die Skandal-Sängerin hatte sich viel zu hohe "Teufels-Hufe" angeschnallt - und verlor prompt das Gleichgewicht.

Am Heathrow-Flughafen in England schwebte jüngst Lady Gaga ein und zeigte sich den Fotografen am Check-Out. Die Pop-Sängerin hatte sich in ein spektakuläres Leder-Outfit geworfen und war in passende Schuhe geschlüpft. Wobei der Ausdruck "Schuhe" es nicht so ganz trifft.

Der Star trug Stiefel mit Mega-Plateau-Absätzen und verlor prompt das Gleichgewicht. Hier die Bilder:

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.