Mit Flugangst von Japan nach Australien

Da Sam Smith ein international erfolgreicher Sänger ist, gehört Fliegen nunmal zu seinem Job dazuz. Dumm nur, dass der Brite Flugzeuge hasst.
von  (sal/spot)

"Lebe wohl Japan! Es war unglaublich. Australien wir kommen!! Ich versuche gerade so gesund wie möglich in diesem Flugzeug zu bleiben - Hab ich euch erzählt, wie sehr ich Flugzeuge hasse?"

Bestellen Sie hier das Album "In the Lonely Hour" von Sam Smith

Der Sänger Sam Smith (23, "Stay With Me") war gerade für seine "In The Lonely Hour"-Tour in Japan. Die nächsten Tage wird er mehrere Konzerte in Australien geben. Auf dem Flug zwischen den beiden Tour-Stopps postete der 23-Jährige ein Foto aus dem Flugzeug auf seinem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist der gebürtige Londoner mit einem Mundschutz, den er offensichtlich aus Japan mitgenommen hat. Smith, der unter Flugangst leidet, singt den Titelsong zum aktuellen Bond-Film "Spectre".

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.