Mit dem Geld der Eltern: Rumer Willis will Nachtclub eröffnen
Da hatten Papa Bruce Willis und Mama Demi Moore schön die Millionen auf die Seite gelegt - und dann will Tochter Rumer mit dem Geld aus ihrem Treuhand-Fonds ausgerechnet sowas machen: Berichten zufolge will die 25-Jährige aus bestem Hollywood-Hause mit dem eigens für sie gesparten Geld einen Nachtclub eröffnen.
"Die Kinder sollen es mal besser haben" - das ist der große Wunsch vieler Eltern in aller Welt. Das gilt sogar für die Traumwelt Hollywood: So haben etwa Action-Star Bruce Willis (59, "R.E.D.") und seine Ex-Frau Demi Moore (51) offenbar für die gemeinsame Tochter Rumer einige Millionen in einem Treuhand-Fonds bei Seite gelegt. Aber wie es eben häufig so ist: Die Sprösslinge haben ganz andere Vorstellungen von seriösen Investments als die Eltern. Und so will Rumer nun das elterliche Geld ausgerechnet in einen neuen Nachtclub stecken, wie die Webseite "Radaronline.com" erfahren haben will.
Denn den Angaben zufolge kann Rumer Willis seit ihrem 25. Geburtstag im vergangenen August frei über das Geld verfügen. "Sie will es benutzen um in ein heißes Geschäft zu investieren und hat Freunden erzählt, dass sie einen Nachtclub besitzen will", berichtete ein Insider der Webseite. Angeblich sind die Pläne der Glamour-Tochter bereits weit gediehen: "Sie hat angefangen bestehende Spots in Hollywood zu scouten, die ihren 'Touch' gebrauchen könnten."
Für Rumer Willis, die bislang vor allem mit kleinen und kleinsten Rollen in Filmproduktionen in Erscheinung trat, eine berufliche Neuausrichtung - die den Eltern angeblich gar nicht schmeckt. Denn Bruce Willis und Demi Moore sind gebrannte Kinder in Sachen Gastronomie, wie der Informant weiß. "Bruce und Demi hatten eine schlechte Erfahrung im Club- und Restaurant-Business, als sie die früher ziemlich bekannte Planet Hollywood-Kette stützten, die dann floppte". Fraglich bleibt allerdings, ob elterliche Weisheit die abenteuerlustige Tochter noch stoppen kann.
- Themen:
- Hollywood