Missgeschick im "Sat.1 Frühstücksfernsehen": Moderator muss plötzlich einspringen
Am Montag (17. Februar) kam es in der Live-Sendung vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu einem kleinen Missgeschick. Daniel Boschmann (44) war sofort zur Stelle und half aus.
Ausfall bei beliebter "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Rubrik
Seine Kollegin Karen Heinrichs (50) und Promi-Experte Benedikt Amara sollten in der Infotainment-Sendung die Rubrik "Promis, die es nicht in die Sendung geschafft haben" präsentieren. Doch es kam etwas anders. Als Amara darüber sprach, dass er mit Weltstar Cher ein Interview geführt habe, kam es zu einer Ton-Panne – die Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen konnten den Promi-Experten nur sehr leise und gebrochen hören.
"Mikro schon wieder ausgegangen": Daniel Boschmann ist zur Stelle
Daniel Boschmann musste in diesem Moment einspringen. Er platze ins Bild und ging eilig auf seinen Kollegen zu. Mit einem lauten Räuspern überreichte er Benedikt Amara ein neues Mikrofon und flüsterte: "Man hört dich nicht."
Der Promi-Experte wirkte zunächst etwas verwirrt von der Situation, nahm das Mikrofon dann aber dankend an. "Man hört mich nicht? Ist mein Mikrofon schon wieder ausgegangen?", fragte er verdutzt und fummelte hektisch an dem kleinen Sender herum. Scheinbar war es nicht das erste Mal, dass der "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderator mit Ton-Problemen zu kämpfen hatte.
Nach Live-Panne: Promi-Experte von eigenem Kollegen veräppelt
Dank des schnellen Einsatzes von Daniel Boschmann konnte es direkt weiter gehen. Allerdings war das Thema noch nicht ganz vom Tisch. Nach der Rubrik macht sich der 44-Jährige weiter über die Situation lustig. Während einer Moderation verstummte er plötzlich. Gab es etwa schon wieder Probleme? Nein, als Anspielung auf Benedikt Amara hatte Boschmann sich einen Scherz erlaubt. Er formte lediglich die Lippen zu Wörtern, ohne dabei wirklich Töne von sich zugeben. Das ganze Team nahm die Aktion mit Humor.
- Themen:
- Promis