Miriam Höller kämpft sich Schritt für Schritt ins Leben zurück

Erst brach sie sich beide Füße, dann starb ihr Freund bei einem Helikopter-Absturz: Action-Model Miriam Höller kämpft sich langsam zurück ins Leben und teilte nun ein rührendes Video von sich auf Facebook.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Erst brach sie sich beide Füße, dann starb ihr Freund bei einem Helikopter-Absturz: Action-Model Miriam Höller kämpft sich langsam zurück ins Leben und teilte nun ein rührendes Video von sich auf Facebook.

Es war vermutlich das bisher schlimmste Jahr in ihrem Leben: Erst brach sich Action-Model Miriam Höller (29) bei einem Fotoshooting beide Füße, dann starb ihr Freund Hannes Arch (1967-2016) bei einem Helikopter-Absturz. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen: Jetzt postete die 29-Jährige erstmals seit dem Tod ihres Freundes ein Video von sich auf Facebook.

Wie Miriam Höller auf dem Playboy-Cover aussieht, sehen Sie hier

Der einminütige Clip zeigt Höller dabei, wie sie mithilfe von Krücken erste Gehversuche unternimmt. Es fällt ihr sichtlich schwer, doch die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin kämpft. In kleinen Schritten läuft sie auf die Kamera zu. Zu dem rührenden Video schreibt sie: "Schritt für Schritt" und setzt unter anderem Hashtags wie "stopcrying", "comebackstronger" und "schmerzistauchnureingefühl".

Die Stunt-Frau hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. Bei einem Fotoshooting brach sie sich im Juli beide Füße mehrfach, als sie in High Heels von einem Podest sprang. Es folgten eine komplizierte Operation und ein langwieriger Heilungsprozess. Dann starb ihr Freund Hannes Arch im September bei einem Helikopter-Absturz. Der österreichische Kunst-Pilot und das Model waren sechs Jahre lang ein Paar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.