Miranda Kerr soll wieder Mutter geworden sein

Miranda Kerr soll ihren dritten Sohn auf die Welt gebracht haben. Es ist das zweite gemeinsame Kind für das Model und ihren Ehemann Evan Spiegel.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das dritte Baby von Miranda Kerr ist angeblich schon da
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect Das dritte Baby von Miranda Kerr ist angeblich schon da

Miranda Kerr (36) soll ihr drittes Kind bereits in der letzten Woche auf die Welt gebracht haben. Das berichtet die australische Ausgabe des Frauenmagazins "Marie Claire". Angeblich soll das Model auch diesmal wieder einen Sohn geboren haben. Somit haben Kerrs Kinder Flynn (8) und Hart (1) nun wohl einen kleinen Bruder. Der jüngste Spross der Familie ist der zweite gemeinsame Sohn Kerrs mit dem Unternehmer Evan Spiegel (29), Flynn stammt aus einer vorangegangenen Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom (42, "Carnival Row"). Der Name des Kleinen wurde noch nicht bekanntgegeben, auch eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Hier können Sie das Buch "So kommst Du mit dem Leben klar" von Miranda Kerr kaufen

In der aktuellen Oktober-Ausgabe von "Marie Claire" spricht Miranda Kerr über ihre Schwangerschaft, die "die schwerste" aller drei gewesen sei. "Am Anfang litt ich häufig an Morgen-Übelkeit", erzählte das Model bei einem Interview im August. "Jetzt geht es mir aber gut und es dauert nicht mehr lange, was sehr aufregend ist." Sie habe sich sehr darauf Freude, dass ihre beiden älteren Söhne nun große Brüder werden. "Flynn ist total verliebt in Hart", sagte sie. "Er wollte wirklich so sehr einen kleinen Bruder. Es gab keine Eifersucht, es war sehr süß. Und wenn Flynn durch den Raum geht, leuchtet Hart wie eine Glühbirne."

In einem Instagram-Post des Magazins, das das Oktober-Cover mit der hochschwangeren Miranda Kerr zeigt, wird das Model weiter zitiert: "Schwangerschaft ist ein solches Wunder und ich fühle mich so gesegnet, zwei gesunde Kinder und ein drittes auf dem Weg zu haben."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.