Miranda Kerr macht ernst mit Evan Spiegel

Bei Supermodel Miranda Kerr und dem Unternehmer Evan Spiegel wird es ernst. Die Brünette hat den 25-Jährigen bereits ihren Eltern vorgestellt, welche den Beiden ihren Segen gaben.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miranda Kerr und Evan Spiegel
BangShowbiz Miranda Kerr und Evan Spiegel

Das australische Model, dass mit Ex-Mann Orlando Bloom den vierjährigen Sohn Flynn hat, soll angeblich außer sich vor Freude sein, dass Mutter Therese und Vater John ihr und dem 'Snapchat'-Gründer bei einem gemeinsamen Griechenlandurlaub im Juli ihren Segen gegeben haben. Ein Bekannter der schönen 32-Jährigen erzählte: "Sie findet ihn süß. Es ist schnell ernst geworden."

Der 25-jährige Milliardär soll auch zu dem kleinen Flynn einen sehr guten Draht haben. Die Beziehung zu Flynns Mama hingegen soll sehr leidenschaftlich sein. "Miranda steht total auf ihn. Es ist heiß und heftig", enthüllte der Insider weiter gegenüber dem amerikanischen 'Us Weekly'-Magazin.

Das Pärchen hatte im Juni begonnen, sich zu treffen. Anfang der Woche wurden beide dabei gesichtet, wie sie am internationalen Flughafen von Los Angeles ein Flugzeug nach Paris bestiegen, um dort ihren ersten romantischen Urlaub zu zweit zu verbringen.

Zwar jettet Kerr aufgrund ihrer Arbeit ständig rund um die Welt, dennoch genießt sie die Zeit Zuhause in L.A. am meisten, wie sie kürzlich gestand: "Ich habe es geliebt in New York zu leben - ich war für zehn Jahre dort - aber L.A. ist familienfreundlicher; für meinen Sohn ist es schöner, einen Garten zu haben. Ich habe jetzt ein schönes Haus und am Pool habe ich Lautsprecher. Ich liebe es, mit Flynn zu schwimmen während die Musik spielt." Zudem gärtnern sie und ihr Spross gerne und ernten gemeinsam selbstgezüchtetes Gemüse.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.