Minka Kelly und Chris Evans haben sich getrennt
"Captain America"-Schauspieler Chris Evans und die ehemalige "Sexiest Woman Alive" Minka Kelly haben sich getrennt - und das bereits zum zweiten Mal. Auch der zweite Anlauf brachte dem Paar kein Glück.
Los Angeles - Es sollte nicht sein: Schauspieler Chris Evans (32, "The Iceman") und seine Kollegin Minka Kelly (33, "The Roommate") haben sich zum zweiten Mal getrennt, berichtet das US-Portal "Us Weekly". Ein Bekannter verriet: "Es macht für beide im Moment keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen." Die Distanz zwischen den Schauspielern sei einfach zu groß. Kelly steht im Moment für eine TV-Show in Vancouver/Kanada vor der Kamera, während Evans seinen neuen Film "1:30 Train" in New York City dreht.
"Captain America - The First Avenger" mit Chris Evans in der Hauptrolle, jetzt hier bestellen
Die beiden Hollywood-Stars waren bereits 2007 für fünf Monate liiert bevor sich Kelly in den Baseball-Spieler Derek Jeter (39) verliebte. Nachdem die dreijährige Beziehung in die Brüche ging, frischte sie ihre alte Liebe zu Evans im September 2012 wieder auf und sie wurden erneut ein Paar.
Chris Evans hatte seine erste große Hauptrolle im Actionfilm "Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben" an der Seite von Kim Basinger (59). Seinen Durchbruch in Hollywood feierte er 2010 in der Rolle des Steve Rogers in "Captain America - The First Avenger".
- Themen: