Mini-Prinzessinnen Estelle und Leonore: Erstes Treffen in New York
Prinzessin Estelle von Schweden (2) hat vor kurzem zum ersten Mal ihre kleine Cousine, Prinzessin Leonore, getroffen. Die Bilder des niedlichen Zusammentreffens hat der schwedische Königshof nun veröffentlicht und damit den Fans eine große Freude gemacht. Prinzessin Victoria von Schweden (36), Estelles Mutter, hat die Fotos selbst aufgenommen, wie es heißt.
Einblicke in das schwedische Königshaus erhalten Sie hier auf DVD und Blue Ray
Der Schnappschuss bedeutet auch Entwarnung für die Beziehung der beiden großen Prinzessinnen und jungen Mütter Victoria und Madeleine (31): Victoria hatte es zuvor aufgrund vieler Termine für den Hof nicht geschafft, zusammen mit ihrem Prinz Daniel (40) das frischgebackene Elternpaar Madeleine und Chris O'Neill (39) in New York zu besuchen. Anlass genug für Spekulationen über mögliche Verstimmungen zwischen den Schwestern. Leonore war bereits am 20. Februar auf die Welt gekommen.
Nun gab es aber Zeit für ein Treffen. Und wie es scheint, hat auch Prinzessin Estelle ihre Cousine schon richtig ins Herz geschlossen. Ohne Scheu drückte sie dem süßen Fratz im weißen Kleidchen gleichen einen Schmatzer auf die Stirn. Mama Madeleine teilte das Bild auf ihrer Facebookseite und schrieb dazu: "Eine Cousine ist eine Freundin fürs Leben, praktisch gebrauchsfertig angeliefert". Die zwei Miniprinzessinnen werden sich vielleicht schon bald, am 8. Juni, zum ersten Hochzeitstag von Madeleine und Chris O'Neil, wiedersehen. Die kleine Leonore soll dann in der Kapelle auf Schloss Drottningholm getauft werden.
- Themen:
- Königshäuser
- Victoria von Schweden