Mimi Fiedler räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf

Mimi Fiedler erwartet kein weiteres Kind. Die Schauspielerin entgegnet nun den Spekulationen. Sie habe lediglich in der letzten Zeit etwas zugelegt.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mimi Fiedler hat einige Kilos draufgepackt
imago images / Lumma Foto Mimi Fiedler hat einige Kilos draufgepackt

Mimi Fiedler (44) ist nicht schwanger. Das stellte die ehemalige "Tatort"-Schauspielerin nun unmissverständlich in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" klar. Sie habe lediglich in den letzten Monaten ordentlich zugelegt, weil sie 2018 mit dem Rauchen aufgehört habe. Auf die seit Monaten schwelenden Gerüchte antwortete sie nun: "Ich kann mit Freude verkünden, dass ich Zwillinge erwarte. Sie werden Pizza Salami und Calzone mit Extra-Käse heißen!"

Hier gibt es alle Folgen von "Die Dienstagsfrauen" mit Mimi Fiedler

Sie habe insgesamt elf Kilo zugenommen und "ein richtiges Pläuzchen" bekommen. Diesem habe sie allerdings bereits mit einer Ernährungsumstellung den Kampf angesagt. Via Instagram lässt Fiedler bereits seit einigen Tagen ihre Follower in ihren Storys daran teilhaben. Unter anderem ernährt sie sich mittlerweile vegan und verzichtet auf sämtliche Süßigkeiten.

Trotz der Hochzeit mit TV-Produzent Otto Steiner im Januar ist derzeit also weiterer Nachwuchs nicht in Aussicht. Aus einer früheren Beziehung hat Fiedler eine 17-jährige Tochter und eine 28-jährige Ziehtochter, Steiner brachte außerdem vier weitere Kinder im Alter von 19 bis 32 Jahren in die Ehe ein. Fiedler zu einem möglichen Babywunsch: "Unsere Älteste ist 32, die darf gern bald Babys kriegen. Die leihen wir dann aus und geben sie abends wieder zurück!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.