Milliardär schmeißt rauschende Party bei Käfer in München: Welche Millionäre geladen waren
Eigentlich sollte alles ganz im Geheimen ablaufen. Wie es eben zu seiner zurückgezogenen Art passt. Und doch sickerten ein paar Details durch, schließlich war der Auftrieb in München einfach zu groß. Der Milliardär und Kunstsammler Friedrich Christian "Mick" Flick feierte seinen 80. Geburtstag groß bei Käfer.
Für seinen runden Jubeltag hatte er das ganze Restaurant in Michael Käfers Stammhaus in der Prinzregentenstraße reserviert.
Friedrich Christian "Mick" Flick: 80 Gäste zum 80. Geburtstag
Dort ließ er es mit 80 Gästen zum 80. krachen. Erst lud Mick Flick stilvoll zum Champagnerempfang auf der Bistro-Terrasse. Nach dem Essen endete der fröhliche Abend mit einer Party inklusive Live-Musik von Winnie Apple und seiner Band. Bis 1 Uhr nachts ging die feucht-fröhliche Sause.

Unter den illustren Gästen (viele kamen in Tracht): Gloria Fürstin von Thurn und Taxis (Flick war in zweiter Ehe mit ihrer älteren und 2019 verstorbenen Schwester Maya Gräfin von Schönburg-Glauchau verheiratet), Sängerin Vicky Leandros, Fußball-Legende Günter Netzer mit Frau Elvira, Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und Schauspieler Friedrich von Thun.

Der Milliardär liebt eine Millionärin
An der Seite des Geburtstagskindes Mick Flick fesch im roten Samt-Dirndl: Catherine Burda. Seit rund zwei Jahren sind der Milliardär und die Millionärin ein Jetset-Paar. Beide stammen aus großen und (einfluss)reichen Familien.

Der Großvater von Mick Flick, Friedrich Flick (†89), war Gründer eines Stahl- und Steinkohle-Konzerns. Catherine Burda ist die Tochter von Franz Burda jr. (†84), Miterbe des Millionenvermögens von seinem Vater, Verlegers Franz Burda Senior (†83).