Milla Jovovich freut sich: "Es wird ein Mädchen!"

Seit Milla Jovovich im August mit ihrer Facebook-Nachricht von einer zweiten Schwangerschaft für Furore sorgte, wird gerätselt: Mädchen oder Junge? Jetzt hat der Hollywood-Star verraten, dass Tochter Ever Gabo eine Spielgefährtin bekommt.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schön schwanger: Milla Jovovich am Mittwoch in Los Angeles
Jordan Strauss/Invision/AP Schön schwanger: Milla Jovovich am Mittwoch in Los Angeles

Jetzt ist Regisseur Paul W. S. Anderson (49) endgültig der unangefochtene Hahn im Korb! Denn wie seine Ehefrau Milla Jovovich (38, "Das fünfte Element") am Mittwochabend ausplauderte, erwarten die beiden ihr zweites Mädchen: Seit der "Resident Evil"-Star Jovovich im August per Facebook ihre erneute Schwangerschaft bekanntgab, war nicht klar, ob die nächsten Baby-Klamotten rosa oder blau sein werden: "Wir wissen es jetzt. Wir bekommen ein Mädchen", verriet die stolze Mama dem Magazin E! News.

Regisseur und Schauspielerin - geht so eine Beziehung gut? Dieser MyVideo-Clip erzählt von Hollywoods Traumpaar Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson

Noch schöner als das Rot des Teppichs leuchtete dabei der kugelige Babybauch, der von der Donna-Karan-Robe des Hollywood-Stars raffiniert in Szene gesetzt wurde. Aber was die Ausstattung des Nachwuchses angeht, hat die erste Tochter der beiden schon eine sehr vernünftige Idee: "Du musst ihr gar nichts Neues kaufen! Sie kann alle meine Klamotten tragen!", soll die sechsjährige Ever Gabo Anderson ihren Eltern gesagt haben. Sie sei eben ein "sparsames" Mädchen, das sich wie wild auf eine Schwester Freude: "Ich weiß nicht, was wir getan hätten, wenn es ein Junge geworden wäre."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.