Miley Cyrus wurde erneut ausgeraubt

Irgendwie scheint Miley Cyrus Einbrecher magisch anzuziehen. Wie nun bekannt wurde, ist der Popstar im Dezember zum dritten Mal binnen eines Jahres ausgeraubt worden. Der Täter hat dicke Beute gemacht, aber die Polizei hat bereits eine heiße Spur.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus scheint Einbrecher magisch anzuziehen
Jordan Strauss/Invision/AP Miley Cyrus scheint Einbrecher magisch anzuziehen

Popstar Miley Cyrus (22, "Bangerz") scheint nicht nur bei ihren Fans sehr beliebt zu sein. Auch Kriminelle scheinen der jungen Sängerin äußerst zugeneigt zu sein. Denn wie "TMZ" berichtet, wurde bei der 22-Jährigen eingebrochen. Und das nun schon zum dritten Mal. Der Einbruch im Distrikt Toluca Lake in Los Angeles ereignete sich laut dem US-Klatschportal bereits am 16. Dezember. Dabei soll sich der Dieb nicht nur am Eigentum von Miley, sondern auch an dem ihres Bruders bereichert haben.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu Miley Cyrus' Hit "We Can't Stop"

Laut der Aussage eines Polizisten hat der Einbrecher sogar die Bankkarte des "Wrecking Ball"-Stars gestohlen. Auf welche Weise der Dieb sich Zugang zu dem Anwesen machte, ist nicht bekannt. Aber die Polizei glaubt zu wissen, wer hinter dem Einbruch steckt. Rusty Edward Sellner soll der Täter sein. Auf sein Konto gehen bereits schwere Verbrechen wie Wohnungseinbrüche, Hehlerei sowie Autodiebstähle. Am Mittwoch bekannte er sich jedoch für nicht schuldig.

Lesen sie hier: Miley Cyrus schockt mit blutigem Selfie

Bereits im vergangenen Juni brachen zwei Diebe in Mileys Anwesen ein und stahlen ihren Maserati, Schmuck und andere Wertgegenstände. Beide wurden verhaftet und verurteilt. Im November 2013 wurden dem Popstar Schmuck und Designer-Handtaschen im Wert von über 100.000 US-Dollar aus dem Haus geklaut. Hoffentlich hält diese Einbruchsserie 2015 nicht weiter an...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.