Miley Cyrus wird Kim Kardashians Nachbarin

Geht Miley Cyrus demnächst bei Kim Kardashian und Kanye West ein und aus? Gut möglich. Denn die freizügige Pop-Skandalnudel und das schräge Glamourpärchen werden Nachbarn.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus hat Appetit auf neue Nachbarn
Jordan Strauss/Invision/AP Miley Cyrus hat Appetit auf neue Nachbarn

Schräge Persönlichkeiten sind sie alle - aber ob sie sich auch verstehen werden? So oder so: Pop-Nackedei Miley Cyrus wird bald quasi Tür an Tür mit Rap-Großmaul Kanye West (38, "Heartless") und Selfie-Queen Kim Kardashian (34, "Selfish") wohnen. Denn wie das "Us Magazine" von einem Informanten erfahren hat, ist Cyrus unlängst in ein Haus in der Straße des Glamour-Pärchens in Hidden Hills, Kalifornien, gezogen.

Den Director's Cut von Miley Cyrus' aufreizendem Video zum Song "Wrecking Ball" können Sie bei Clipfish sehen

Ob die schrecklich nette Nachbarschaft für eine neue Chart-Supergroup oder eher Knatsch um schlechten Einfluss auf die kleine North West (2) sorgen wird, wird sich dann erst im Frühjahr zeigen. Denn Kanye West und Kim Kardashian bewohnen ihr Nobelanwesen momentan gar nicht: Derzeit seien "dramatische Renovierungsarbeiten" im Haus der beiden im Gange heißt es. Solange wohnt das Pärchen bei Kardashians Mama Kris Jenner. Eine Konstellation, die West vor einiger Zeit allerdings schon vorsichtig als "interessant" bezeichnete.

Vorerst darf sich Miley Cyrus also ungestört in ihrem neuen Traumhaus einrichten. Auch ein Weinberg und ein Hühnerstall gehören angeblich zum Anwesen. Genug Raum also, um reichlich wilde Partys zu veranstalten.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.