Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte witzig zurück

Ist die Sängerin schwanger? Den Bericht eines australischen Magazins hat Miley Cyrus bei Twitter mit viel Witz gekontert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus ist nicht schwanger.
Evan Agostini/Invision/AP/dpa Miley Cyrus ist nicht schwanger.

Los Angeles - US-Popsängerin Miley Cyrus (26) hat Schwangerschaftsgerüchte auf witzige Weise zurückgewiesen. "Ich erwarte kein Kind", schrieb sie am Mittwoch (Ortszeit) auf Twitter, wobei sie das Wort "expecting" als "Egg-xpecting" ausschrieb.

Damit spielte sie auf den Instagram-Rekord an, den ein braunes Frühstücksei vor einigen Tagen geknackt hat.

Es sei ausgezeichnet, dass alle "so glücklich für uns" seien, so Cyrus. "Wir sind es auch." Dann scherzte sie: "Können mich jetzt bitte alle wieder in Ruhe lassen und weiter auf ein Ei starren?". Die "Wrecking Ball"-Sängerin postete dazu eine Fotomontage: Diese zeigt sie selbst mit einem großen Ei auf dem Bauch, das in einer für sie früher typischen Weise die Zunge herausstreckt.

Das Foto des braunen Eis war Anfang des Jahres von einem namentlich nicht bekannten Nutzer bei Instagram hochgeladen worden und hat bis Donnerstagvormittag mehr als 46 Millionen "Gefällt mir"-Klicks bekommen.

Ein australisches Magazin hatte berichtet, dass Cyrus zusammen mit ihrem Ehemann, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (29), eine Tochter erwarte. Die beiden hatten am 23. Dezember geheiratet. Cyrus und Hemsworth ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.