Miley Cyrus verspricht die verrücktesten VMAs aller Zeiten

Miley Cyrus moderiert am Sonntag die MTV Video Music Awards - und die Sängerin verspricht für die Show so einiges. Dass die VMAs mit ihr "verrückt" werden, glaubt man gerne.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus zeigt auf Instagram die Sitzplätze der Promis bei den VMAs
instagram.com/mileycyrus Miley Cyrus zeigt auf Instagram die Sitzplätze der Promis bei den VMAs

Schon allein die Ankündigung, dass Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") die MTV Video Music Awards moderieren wird, sorgte für Aufsehen. Und die Skandalnudel hat sich für die Show am Sonntag offenbar einiges vorgenommen. Als ein Fan Cyrus während der "Answer Time" auf Tumblr fragte, was für sie der bisher beste Moment bei den VMAs gewesen sei, antwortete die Sängerin, dass es diesen noch nicht gegeben hätte.

Skandalauftritte hat Miley Cyrus drauf - wie man auch auf MyVideo sehen kann

Die Moderatorin der diesjährigen Show versprach, dass die kommenden VMAs die "verrücktesten aller Zeiten" werden. Die 22-Jährige verriet, dass sie MTV sogar um mehr Zeit auf der Bühne gebeten hätte, um all ihre Outfits vorführen zu können. Zudem will die Sängerin offenbar auch auf ihre gemeinnützige Organisation "The Happy Hippie Foundation" aufmerksam machen, die unter anderem obdachlose Jugendliche unterstützt.

Auf Instagram zeigte die Gastgeberin der VMAs, die in Los Angeles stattfinden, schon mal, wo einige ihrer berühmten Kollegen Platz nehmen werden. Auf einem Bild sitzt sie auf der Lehne eines Stuhls, auf dem Sitz links neben ihr liegt eine Platzkarte mit dem Gesicht von Kylie Jenner (18), rechts von ihr mit dem von Britney Spears (33).

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.