Miley Cyrus und Liam Hemsworth tanzen die Trennungsgerüchte weg

Seit längerer Zeit soll es bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth ganz schön kriseln, doch ein unglückliches Paar sieht anders aus.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Erst die große Versöhnung und dann doch wieder die Trennung? Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die Beziehung von Miley Cyrus (25, "Hannah Montana") und Liam Hemsworth (28, "The Dressmaker") vor dem Aus stehen soll. Selbst von einer abgeblasenen Hochzeit war zuletzt die Rede. Ein neuer Clip von Hemsworth, den er in einer Instagram Story veröffentlicht hat, macht jedoch einen ganz anderen Eindruck.

Hier können Sie Miley Cyrus' aktuelles Album "Younger Now" bestellen

So fegt er alle Gerüchte weg

Hemsworth und seine Miley fahren in dem Video zusammen in einem Auto durch die Gegend, grinsen in die Kamera und tanzen in ihren Sitzen zu der Musik, die im Hintergrund läuft. Dann erlaubt sich der Schauspieler einen fast schon makabren Scherz. Er umklammert das Lenkrad und kreischt, als ob es gleich zu einem Unfall kommen würde. Ein "Ich prügel Dir die Sch+++", kann sich die im ersten Moment erschrockene Sängerin nicht verkneifen, scheint aber nicht nachtragend zu sein.

Mit dem Clip nimmt Hemsworth allen Gerüchten kräftig den Wind aus den Segeln. Und auch die US-Show "Entertainment Tonight" will erfahren haben, dass bei den beiden alles in Ordnung sein soll. Dabei wäre es nicht die erste Trennung des Paares gewesen.

Hemsworth und Cyrus waren bereits 2009 ein Paar und zwischen Mai 2012 und September 2013 auch schon verlobt. Die beiden gingen jedoch auseinander, bevor sie Anfang 2016 bestätigen konnten, dass sie wieder zusammen sind. Im Oktober des gleichen Jahres erklärte Cyrus, dass sie wieder verlobt seien.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.