Miley Cyrus: Tief verletzt oder frisch verliebt?

New York - Kurz nach ihrer Trennung scheint nicht nur Liam Hemsworth (23) seine neue Liebe öffentlich zu machen - auch Miley Cyrus (20) und ihr angeblicher neuer Freund, der Produzent Mike WiLL scheinen ihren Spaß zu haben: Nachdem bereits das "Star"-Magazin über eine mögliche Affäre zwischen der Sängerin und Mike WiLL berichtet hatte, kursieren in US-Medien nun Bilder von den beiden, die der Fotograf Terry Richardson gemacht hat.
Darauf ist die 20-Jährige unter anderem knapp bekleidet zu sehen, wie sie WiLL mit ausgestreckter Zunge nahe kommt. Die beiden sollen sich während den Aufnahmen zu Cyrus' Album "Bangerz" näher gekommen sein. Auf Twitter postete die Sängerin schon damals einige Schnappschüsse von der gemeinsamen Arbeit im Tonstudio. Doch die Trennung von Hemsworth wirft nun ein ganz anderes Licht auf die vertraute Stimmung auf den Bildern.
Eigentlich sollte die Musikerin also getröstet sein, doch offenbar ist sie doch nicht ganz über ihren Ex-Verlobten hinweg. Dass der nämlich nur einen Tag nach der Trennung in aller Öffentlichkeit seine neue Flamme küsst, schmeckt Miley Cyrus so gar nicht. Darum scheint es sie umso mehr zu amüsieren, dass die beiden schon die erste Krise durchstehen müssen.
Hemsworths angebliche Neue, die mexikanische Schönheit Eiza González (23), hatte offenbar eine Nasenkorrektur. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die die Schauspielerin vor der Operation zeigen, und darüber scheint sich Cyrus zu Freude. "Miley weiß, dass das Liam in Verlegenheit bringen wird, weil seine Familie nichts von Schönheitschirurgie hält", zitiert die Website "hollywoodlife.com" einen Insider.