Miley Cyrus schimpft auf Disney
Darf man so nachtreten? Miley Cyrus übt heftige Kritik am Disney-Konzern. "Sie versuchen, Menschen nicht erwachsen werden zu lassen", sagte sie im Interview mit dem "Daily Star". Und das, obwohl die Erfolgsserie Hannah Montana ihr die Karriere erst ermöglichte.
Die Emanzipation der Miley Cyrus geht weiter! Obwohl sie dem Disney-Konzern und deren Hannah-Montana-Produktion ihre Karriere zu verdanken hat, tritt das Pop-Sternchen nun nach. In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung "Daily Star" ledert Cyrus los: "Sie versuchen, Menschen nicht erwachsen werden zu lassen, aber das geht nicht mit echten, normalen Menschen."
Damit fing alles an: Miley Cyrus in der ersten Staffel von "Hannah Montana"
Sie selbst hätte niemals behauptet, dass ihr wahres Ich identisch mit Hannah Montana sei, auch wenn das von Disney gerne so gesehen worden wäre. Einige ihrer Kollegen würden diesem Anforderungsprofil mehr entsprechen: "Die meisten Leute bei Disney tun so, als wären sie wirklich ihre Rollen. Ich habe das niemals für nötig empfunden." Die 20-Jährige verkörperte die Hauptfigur Hannah Montana in der gleichnamigen US-Serie in vier Staffeln. Die finalen Folgen wurden Anfang 2010 abgedreht.