Miley Cyrus präsentiert sich erwachsen

US-Sängerin Miley Cyrus ist dem Teeniealter entwachsen und möchte jetzt als ernsthafte Sängerin wahrgenommen werden.
(ols/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Meet & Greet" im Berliner Radiosender "Energy": Miley Cyrus trifft Fans
Radio Energy "Meet & Greet" im Berliner Radiosender "Energy": Miley Cyrus trifft Fans

US-Sängerin Miley Cyrus ist dem Teeniealter entwachsen und möchte jetzt als ernsthafte Sängerin wahrgenommen werden. Beim Besuch eines Berliner Radiosenders sprach die 20-Jährige über das sexy Video ihres aktuellen Songs "We Can't Stop".

Berlin - Während der Europa-Promotour für ihre aktuelle Single "We Can't Stop" und ihr im Herbst erscheinendes Album machte Miley Cyrus (20) auch Halt in Berlin. Die Sängerin, die sich als erwachsene Künstlerin präsentierte, war zu Gast beim Radiosender "Energy" und sprach über ihr neues Image und ihr aufreizendes Video.

Miley Cyrus ist erwachsener geworden. Hier erhalten Sie ihr Album "Can't Be Tamed"

Das Video zu ihrer neuen Single sorgte in Großbritannien aufgrund einiger obszöner und sexueller Posen für großes Aufsehen und wurde sogar von MTV zensiert. Miley Cyrus reagierte auf das Vorgehen und beschwerte sich bei der britischen Boulevardzeitung "The Sun". Im Berliner Radiosender kommentierte sie ihre Reaktion: "Ich dachte auch, dass Amerika konservativer ist als Europa. Da war ich echt überrascht. In Amerika ist es ja das Schlimmste, Brüste zu zeigen, aber in Großbritannien dachte ich, wäre es okay."

Über die deutsche TV-Ausstrahlung äußerte sich die 20-Jährige sehr positiv. "Hier ist ja wirklich alles zu sehen. Ihr seid super. Hier sehe ich auch bestimmt mein Video im Ganzen. Vielleicht braucht ihr hier sogar eine noch sexyere Version des Videos. Vielleicht ist es zu konservativ für Deutschland", sagte die Sängerin lachend im Interview mit dem Sender.

Zum neuen Album, das im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, konnte der Sender Miley Cyrus noch nicht viele Infos entlocken: "Alle fragen mich nach dem Titel. Ich kann dazu aber nichts sagen. Ich kann nur so viel verraten: Wenn ich 13 Millionen Follower auf Twitter habe, dann werde ich es bekanntgeben." Im Übrigen habe die Musik zurzeit den Vorrang bei der 20-Jährigen. "Filmprojekte sind erst mal nicht geplant, vielleicht in der Zukunft wieder. Jetzt liegt der Fokus auf dem Musik-Machen", verriet Cyrus beim Gespräch in Berlin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.