Miley Cyrus läutet am Times Square das neue Jahr ein

Der US-amerikanische Moderator Dick Clark ist zwar schon vor einiger Zeit verstorben. In seinem Namen findet in den USA aber dennoch die alljährliche Silvesterfeier "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve" statt, bei der sich traditionell zahlreiche Stars versammeln, um in das neue Jahr zu rutschen. Anstelle von angeheiterten Fremden konnten so die Zuschauer in den Staaten den Jahreswechsel mit Skandalnudel Miley Cyrus (21, "Bangerz") verbringen, wie unter anderem auf der Webseite des Klatschportals "Hollywood Life" zu lesen ist.
Ihnen gefällt die brave Miley Cyrus besser? Dann kaufen Sie sich hier ihre Debüt-Platte "Breakout"
Die große Silvester-Show fand dabei, wie seit 1972 üblich, am New Yorker Times Square statt. Neben dem ikonischen "Balldrop" sorgte vor allem der Live-Auftritt von Miley Cyrus für Partylaune. Kaum eine Person befand sich 2013 so häufig in den Schlagzeilen, wie die 21-Jährige Musikerin - nur logisch, dass die Wahl-Blondine vor einem Millionenpublikum das neue Jahr einläutete.
Neben der Sängerin, die wie zuletzt so häufig in einem schrillen Outfit auftrat, befanden sich unter anderem noch Twerk-Kollege Robin Thicke, Enrique Iglesias, Billy Joel und Blondie auf der Party.