Miley Cyrus ist neues Werbegesicht für Marc Jacobs

Sie kann auch brav: Miley Cyrus hat einen neuen Job an Land gezogen, der Pop-Star ist das offizielle Werbegesicht der Frühjahrs-Kampagne von Designer Marc Jacobs.
(sto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus in der neuen Kampagne von Marc Jacobs
Marc Jacobs Miley Cyrus in der neuen Kampagne von Marc Jacobs

Sie kann auch brav: Miley Cyrus hat einen neuen Job an Land gezogen, der Pop-Star ist das offizielle Werbegesicht der Frühjahrs-Kampagne von Designer Marc Jacobs.

Los Angeles - Sängerin Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") ist das neue Werbegesicht des Star-Designers Marc Jacobs (50). In der neuen Frühjahrs-Kampagne von Jacobs sitzt der Pop-Star diesmal ohne herausgestreckte Zunge an einem Strand und wirft einen ernsten Blick in die Ferne. Andeutungen auf eine Zusammenarbeit mit dem US-Designer gab es schon länger. Die Sängerin trug zu zwei wichtigen Events seine Roben und posierte vor geraumer Zeit halbnackt in einem seiner "Love The Skin Your In"-T-Shirts.

Eine Auswahl an Designer-Stücken von Marc Jacobs finden Sie hier

Vor zwei Tagen postete Cyrus erneut ein Foto von sich auf Twitter, auf dem sie ein Oberteil für die Toleranz gleichgeschlechtlicher Ehen trägt, das ebenfalls einer Kollektion von Jacobs entstammt. Nach dem skandalträchtigen Jahr 2013 ist diese Kampagne möglicherweise ein Schritt zu einem neuen, braveren Image für Cyrus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.